Frische Dachkampagne für Erlebnisdestination Westside.

Das Westside ist nicht einfach ein Einkaufszentrum, denn es bietet den Menschen zwischen Bern und Neuchâtel, Fribourg und Biel mit seinen fünf Erlebnisbereichen Shopping- und Freizeitvergnügen wie kein anderes – Kino, Erlebnisbad, Restaurants, Hotel und Läden, Läden, Läden. Dieser Mehrwert soll nun mit einer neuen Dachkampagne von KOMET transportiert und vor allem emotionalisiert werden.

Dienstleistungen
Kampagnen, Plakate

Die Kampagne

Im Zentrum der Kampagne steht ein Textduktus, der jeweils zwei dieser Freizeitvergnügen mit überraschender Selbstverständlichkeit kombiniert und so die ganze Erlebnisvielfalt im Westside kommuniziert. Ein Textduktus, der Bilder im Kopf der Betrachterinnen abruft, so dass sich die visuelle Darstellung der eigentlichen Angebote erübrigt. Stattdessen kann der Konsumentennutzen abgebildet werden, nämlich die ausgelassene Stimmung und Freude, die ein gemeinsamer Besuch mit Freundinnen oder Familienmitgliedern im Westside auslöst.

Dabei bleibt diese neue Dachkampagne fürs Westside trotz spürbar frischerer Ansprache und Bildwelt immer als solche erkennbar: Die bunten Sujets mit den fürs Westside typischen Diagonalen, die der Center-Architektur von Daniel Liebeskind entliehen sind, sorgen für die gewünschte Kontinuität.

Nach der Jubiläumskampagne von KOMET ist vor der neuen Dachkampagne von KOMET.