15 Jahre Westside. KOMET feiert mit.

Wir erinnern uns: 2008 öffnete das vom New Yorker Stararchitekten Daniel Libeskind entworfene, spektakuläre Shopping- und Erlebniscenter Westside im Westen Berns seine Türen. Nun, 15 Jahre später, ist es Zeit, zusammen mit möglichst vielen Besucherinnen Jubiläum zu feiern. Der Startschuss fällt am 23. Juni mit einem spektakulären LED-Countdown, gefolgt von immer wieder neuen Aktivitäten, die schliesslich in den Jubiläumstagen vom 26. bis 29. Oktober mit ihren zahlreichen Events gipfeln.

Dienstleistungen
Kampagnen, Plakate, Social Media Ads, POS, Tram Branding

Arbeiten

Die Kampagne

In Festlaune versetzt die Grossregion schon im Vorfeld eine Kampagne von KOMET, deren alle und alles inkludierende Motto «Wir feiern mit…und mit Ihnen» die Konsumentinnen umgehend zu einem Teil der Jubiläumsfeierlichkeiten macht. Gleichzeitig erlaubt es dieser Textduktus, die verschiedenen Attraktionen elegant darin zu integrieren und die einzelnen Sujets passend zu bebildern. Ein goldenes Jubiläumslogo in Westside-typischer Frameform verleiht dem Ganzen zusätzlich etwas Feierliches. Jetzt zu sehen in den Sozialen und eigenen Medien, auf Plakaten, Inhouse-Screens und – nicht zuletzt – Stadtberner Tramschienen.

KOMET kann Westside. Und North-, East- und Southside übrigens auch.