Richtig sehen mit Laser Vista.

Einst erfolgreicher Pionier für Augenlaserbehandlungen in der Schweiz, ist die Marke Laser Vista ein wenig in Vergessenheit geraten. Jetzt soll ihr ein von KOMET gestaltetes Basler und bald auch Zürcher Tram wieder zu alter Bekanntheit verhelfen.

Dienstleistungen
Kampagnen, Tram Branding, Social Media, Online-Ads

Die Kampagne

Während eines Jahres verkehrt nun auf dem Netz der BVB und BLT ein «Laser Vista Tram», das garantiert die gewünschte Aufmerksamkeit erregt. Denn es irritiert die Baslerinnen und Basler bewusst mit unübersehbaren Schlagzeilen, welche diese für einen Augenblick an ihrem eigenen Sehvermögen zweifeln lassen. Einen Augenblick, in dem sich Laser Vista mit seiner ganzen Expertise als allfälligen Problemlöser empfiehlt und zum kostenlosen Augencheck in Binningen einlädt. Kurzum: Eine ebenso clevere wie sympathische Idee, die KOMET für ihren Neukunden Laser Vista auch auf andere Werbemittel wie Banner und Social Media Ads herunterbricht.

Sollen wir auch Ihre Marke in eine «Top-of-mind-and-heart»-Position bringen?