Wir machen Marken, Produkte und Kunden erfolgreich. Seit 1999.

 

KOMET ist eine unabhängige Kreativagentur in Bern. Für unsere Kunden aus den verschiedensten Branchen entwickeln wir ganzheitliche Kommunikationsstrategien. Das heisst, wir denken medienneutral in Touchpoints entlang der gesamten Customer Journey, an denen wir zielführend kommunizieren können. Dementsprechend sind auch unsere Ideen: Differenzierend, relevant und immer wieder überraschend einfach.

 

 

Folge uns auf Instagram

Die Fakten

  • Gründung: 1999
  • Mitarbeiter: 13
  • Aktienkapital: CHF 180’000.-
  • Mitgliedschaften: Gislerprotokoll (seit 2023), LSA leading swiss agencies (seit 2003), SPAG Schweizerische Public Affairs Gesellschaft (seit 1999)
  • Verwaltungsrat:Marcel Durst, Präsident
  • Beirat: Urs Berger, VRP Mobiliar
    Willy Michel, VRP Ypsomed
    Heinz Herren

Das Team

KOMET, das sind aktuell 13 Mitarbeitende aus den Bereichen Beratung, Kreation und Administration. Sie alle lieben nicht nur ihre Arbeit und die privilegierte Lage der Agentur direkt an der Aare. Sondern auch die einfachen, klaren Strukturen, die so vieles erleichtern – auch unseren Kunden. Dementsprechend klein ist denn auch unsere Geschäftsleitung.

Die Jobs

Ist die Stelle, die du gerade suchst, hier nicht ausgeschrieben? Halb so wild. Schick uns trotzdem dein Bewerbungsdossier. Wir schauen es uns gerne an und geben dir dann ein qualifiziertes Feedback. Versprochen. Wer weiss, vielleicht hast du ja so viel Talent, Agenturerfahrung oder Expertise mit digitalen Projekten, dass wir dich unbedingt kennenlernen möchten.

Schnuppertag

Oder interessierst du dich für eine Lehrstelle als Grafikerin oder Polygrafin bei KOMET und möchtest bei uns schnuppern? Auch gut. Sofern du bereits in der 9. Klasse oder weiter bist, darfst du dich gerne per Mail an uns wenden.

Kontakt
info@komet.ch

Die Kunden

Vom traditionsreichen Shopping Center und der kantonalen Verwaltung über den regionalen Energieversorger bis hin zur nationalen Lotteriegesellschaft: Unsere Kunden sind so verschieden wie unsere Mitarbeitenden, gemeinsam ist ihnen aber allen die Begeisterung für eine gute, imagebildende oder verkaufsfördernde Idee.

Wir haben die Antwort
auf die wichtigste Frage der
Kommunikation:
«Wie sag’ ich’s meiner Mutter?»