Und die Website ist bloss die Vorspeise!

Seit 2003 hat sich «Cucina Arte» mit dem beliebten Selbstbedienungs-Ristorante in der alten Ascom- und heutigen Ypsomed-Kantine sowie einem einzigartigen Catering-Service weit über Solothurn hinaus einen Namen gemacht. Nun hat mit Giorgio Dominikovits die nächste Generation den sizilianisch-österreichischen Familienbetrieb, zu dem auch Seminar- und Konferenzräume für 20 bis 250 Leute gehören, übernommen und die Räumlichkeiten zeitgemäss umgebaut. Und schon bald eröffnet er eine neue Lounge und einen Online-Shop. Höchste Zeit also, dass KOMET auch die Website von «Cucina Arte» modernisiert.

Dienstleistungen
Website

Die Website

Anfänglich bestand der Auftrag nur darin, mit den viel zu vielen Unterseiten der alten Website von «Cucina Arte» aufzuräumen. Herausgekommen ist schliesslich eine komplett neue, mit Instagram vernetzte Website, auf der vom wechselnden Tagesmenü bis zur exklusiven «Chef’s Table»-Reservation alles rasch zu finden ist. Leckere Texte, authentische Foodbilder und eine grosszügige Gestaltung sorgen in jedem Fall dafür, dass einem schon beim Betrachten der Website das Wasser im Munde zusammenläuft.

Hier geht’s zur Website.

Eine Website, so frisch wie die legendären Zopf-Sandwiches von «Cucina Arte». E Guete!