Recruiting ist das neue Branding.

Nicht nur Handwerksbetriebe und Pflegeeinrichtungen, auch Anwaltskanzleien haben anscheinend Mühe, qualifizierte Mitarbeitende zu finden. Darum bietet ihnen unser neuer Kunde Domenig & Partner Rechtsanwälte Teilzeitpensen, Jobsharing und andere flexible Arbeitsmodelle für eine ausgeglichene Work-Life-Balance an, was in dieser Branche fast schon revolutionär ist. Das kommuniziert KOMET nun in einer zeitgemässen Kampagne, welche die Anwaltskanzlei über das reine Recruiting hinaus als Arbeitgeber mit einem eigenständigen Profil positioniert – Employer Branding eben.

Dienstleistungen
Kampagne, Plakate, Online-Videos

Arbeiten

Die Kampagne

So wie sich Beruf und Familie bzw. Hobby bei Domenig & Partner bestens kombinieren lassen, so bringt auch KOMET beides in einer Kampagne zusammen. Denn diese arbeitet mit neuen Wortschöpfungen, die garantiert für die gewünschte Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe sorgen: Sei’s auf den Plakaten, die effizient und effektiv direkt vor den Büros der Konkurrenz geschaltet werden. Oder in der überraschend einfachen Filmumsetzung für die Social-Media-Kanäle.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Youtuberaterin! Texteremit! Yogart Director! Diese Kampagne lädt irgendwie zum Weiterspinnen ein.