KOMET inszeniert 200 Jahre DC Bank.

Nicht zu laut, aber auch nicht zu leise, so wie es die Art der kleinen, aber feinen DC Bank ist, feiert sie 2025 auch ihre 200jährige Erfolgsgeschichte. Kein Wunder, positioniert die Jubiläumskampagne von KOMET die DC Bank als weitsichtig agierendes Berner Bankhaus, das mit seinen Kundinnen und Kunden ein generationenübergreifendes Vertrauensverhältnis pflegt, deren Werte teilt und Mehrwerte für alle schafft.

Dienstleistungen
Kampagne, Filme, Plakate, DOOH, Online

Die Kampagne

Im Zentrum der unaufgeregt-stilvoll gestalteten Plakate, Inserate und Filme stehen denn auch die Kundinnen und Kunden und ihre materiellen und ideellen Werte – und zwar nicht nur bildlich. Auch der alle Werbemittel überspannende Claim, der weit über das Jubiläumsjahr hinaus Bestand haben wird, bringt die Beziehung zwischen der DC Bank und ihrer Kundschaft zum Ausdruck: Sie, Ihre Werte und wir.

Für Aufsehen bei Gross und Klein dürfte zudem das Schaufenster der DC Bank im Herzen von Bern sorgen. Dort setzt KOMET das Jubiläum mit einem lebensgrossen, goldenen und sich drehenden Bären als Teil des eigens geschaffenen 200-Jahr-Logos gross in Szene.

Die Filme

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

200 Jahre? Dagegen sind wir mit unseren 26 Jährchen ja noch in der Pubertät!