Der Gäupark renoviert, KOMET kommuniziert.

Zur Jahrtausendwende eröffnet und seit 2007 im Besitz der Migros Aare wird der Gäupark in Egerkingen etappenweise umgebaut. Bis voraussichtlich Herbst 2027 soll er wieder zu einem zeitgemässen Ort für ein in der Region einzigartiges Einkaufserlebnis werden. Begleitet wird der Umbau von einer allumfassenden Kommunikationskampagne von KOMET, die einerseits über die verschiedenen Bauetappen informiert. Andererseits sollen die Plakate, POS-Screens und Social Media Ads Lust auf das Neue machen, das da kommt und so allfällige Unannehmlichkeiten vergessen machen. Vor allem aber sollen sie dafür sorgen, dass sämtliche Kundinnen und Kunden wissen, dass ihr Shoppingcenter während der gesamten Bauzeit offen ist.

Dienstleistungen
Kampagnen, POS, Plakate, DOOH, Social Media

Die Kampagne

Folgerichtig stellen wir mit Hilfe einer offenen Gäupark-Einkaufstasche, die – Umbau hin oder her – zum Eintreten einlädt, eine vieldeutig interpretierbare Offenheit ins visuelle Zentrum der Kampagne. Dabei ist sie so clever konzipiert, dass sie während der gesamten zweieinhalbjährigen Bauzeit mit denselben gestalterischen als auch textlichen Elementen arbeiten und so die Wiedererkennbarkeit stets garantieren kann – inklusive der absehbaren Neueröffnungskampagne im Herbst 2027.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir sind übrigens auch offen für Ihre Umbau-Kommunikation: 031 370 76 76