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Visionäre Kampagne für ewb.
ewb | 2024«Aues für di. Aues für Bärn.» So lautet auch der Claim der neuesten Kampagne von KOMET für ewb und knüpft damit …
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Image- oder Recruiting-Kampagne? Beides.
ASPS | 2024Die ASPS vertritt die gemeinsamen Interessen von rund 90% aller privaten….
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Die gesündeste Vorsorge für Ärztinnen.
Versicherung der Schweizer Ärzte Genossenschaft VA | 2024Bei der VA kommen Ärztinnen, Zahnärzte, Tierärztinnen und Chiropraktoren in den kommenden Jahren in den exklusiven Genuss…
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In die digitale Zukunft begleitet.
Insel | 2024Die Insel Gruppe will in der digitalen Medizin eine Vorreiterrolle übernehmen und hat darum als erste…
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Eiger, Mönch und Corporate Design.
Jungfrau Region Tourismus | 2024Die «Jungfrau Region Tourismus AG», die als Berner Oberländer Destination die Tourismusorte Grindelwald, Wengen, Lauterbrunnen, Mürren und Haslital vereint...
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Für Galexis in Bewegung.
Galexis | 2024Galexis ist die führende Schweizer Gesundheitslogistikerin und Teil des Galenica-Netzwerks, zu dem unter…
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Richtig sehen mit Laser Vista.
Laser Vista | 2024Einst erfolgreicher Pionier für Augenlaserbehandlungen in der Schweiz, ist die Marke Laser Vista ein wenig in…
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Mit Element Hero Schule gemacht.
Vereinigung Kantonaler Gebäudeversicherungen VKG | 2024Prävention gehört zu den Kernaufgaben der kantonalen Gebäudeversicherungen. In ihrem Auftrag lancierte die Vereinigung…
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Frische Dachkampagne für Erlebnisdestination Westside.
Westside | 2024Das Westside ist nicht einfach ein Einkaufszentrum, denn es bietet den Menschen zwischen Bern und Neuchâtel, Fribourg…
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KOMET zelebriert 15 Jahre Lidl in der Schweiz.
Lidl | 2024Wie die Zeit vergeht! Seit mehr als 15 Jahren bereitet Lidl Schweiz mit jedem Einkauf Freude – Freude am Sparen.
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Und die Website ist bloss die Vorspeise!
Cucina Arte | 2023Seit 2003 hat sich «Cucina Arte» mit dem beliebten Selbstbedienungs-Ristorante in der alten Ascom- und heutigen…
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Echte Wertschätzung fürs Solina-Pflegepersonal.
Stiftung Solina | 2023Neu zeichnen wir auch verantwortlich für die aktuelle Recruiting-Kampagne der Stiftung Solina, die mit ihren drei…
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Den Schwinger- zum Springerkönig gemacht.
Lidl | 2023Nach seiner grandiosen Karriere hat Schwingerkönig Christian Stucki bereits eine neue, berufliche…
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Nachfolge-Kampagne für die BEKB geregelt.
Berner Kantonalbank | 2023Bei über 15% aller Schweizer Unternehmen ist die Nachfolge noch ungeregelt. Kein Wunder, geht die Berner…
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Gegen Fachkräftemangel hilft KOMET.
Kanton Bern und seine Gesundheitsinstitutionen | 2023Applaus hin oder her: Das Image von Berufen im Gesundheitswesen ist – gelinde gesagt – nach wie vor…
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15 Jahre Westside. KOMET feiert mit.
Westside | 2023Wir erinnern uns: 2008 öffnete das vom New Yorker Stararchitekten Daniel Libeskind entworfene, spektakuläre…
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Der Elefant im Malerladen.
Caparol | 2023KOMET konzipiert und realisiert auch Geschäftsdrucksachen, so etwa jüngst eine ganze Serie von…
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Niemand kann besser Brände verhüten als Sie.
Beratungsstelle für Brandverhütung | 2024Die Feuerwehr kann zwar Brände löschen, nicht aber verhindern. Das können nur wir selbst in unseren eigenen…
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Neues Erfolgsrezept für den Tiptopf.
Schulverlag plus AG | 2023Seit 1986 lernt man hierzulande nicht mehr auf alten Pfannen, sondern mit dem Tiptopf kochen. Nun hat das meistverkaufte…
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Facelifting für Berner Treuhänder.
Bommer + Partner | 2022Bei den Bommer + Partner findet gerade ein Generationenwechsel statt, den man auch nach aussen…
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Swiss Lotto Glückskugel on tour.
Swisslos | 2022Sie ist mit ihren 1,5 Metern Durchmesser ganz schön beeindruckend, die Glück bringende LED-Kugel von Swiss Lotto…
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Den Gäupark zur Gäulaxie gemacht.
Gäupark | 2022Um diesen Herbst noch mehr Kundinnen anzuziehen, lockt der Gäupark Egerkingen – immerhin eines der…
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Whatsappen mit Mujinga & Co.
Visana | 2022Das Engagement von Visana für mehr gesunde Bewegung geht diesen Herbst in die nächste Runde. Doch dieses Mal…
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Recruiting ist das neue Branding.
Domenig & Partner Rechtsanwälte | 2022/3Nicht nur Handwerksbetriebe und Pflegeeinrichtungen, auch Anwaltskanzleien haben anscheinend Mühe, qualifizierte…
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Baergfeuer Chilisauce neu mit scharfer Typo.
Delico | 2022Seit zehn Jahren wird die beliebte Baergfeuer Chilisauce bereits in der Schweiz produziert, jetzt ist sie endlich ein…
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Swiss Lotto: Jetzt hybrid spielen.
Swiss Lotto | 2022Um den Spielprozess am physischen Verkaufspunkt zu vereinfachen und die Spielfrequenz sporadisch…
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Energie Wasser und viel, viel mehr.
ewb | 2022Was ewb nicht alles für ihre Kundinnen macht! ewb sorgt für sauberes Trinkwasser, gewinnt…
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Fulminanter Start in die Wintersaison 21/22.
Decathlon | 2021Pünktlich zum Beginn der Wintersaison ist der französische Sportartikeldiscounter Decathlon mit einer neuen Filiale…
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Neue Positionierung, neue Kampagne.
Visana | 2021Mit über 60 Filialen in der ganzen Schweiz ist Visana ausgesprochen stark regional und lokal verankert und so spürbar nah…
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TikTok ist die neue Taktik.
Visana/SLRG | 2021Jedes Jahr ertrinken Teenager in Schweizer Gewässern. Darum setzt die diesjährige Präventionskampagne «Save your…
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Wohin mit all den Milliönchen?
Swisslos | 2020EuroMillions ist mit regelmässigen Gewinnen über 100 Millionen «die Lotterie mit dem grössten Jackpot Europas». Diese für alle...
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Wir machen die YB-Frauen-Sponsorin.
Eigenwerbung | 2019Seit Jahren wirbt KOMET für die Berner Young Boys, seit dieser Saison sind wir auch offizieller Partner bzw. offizielle Partnerin…
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Heini Sutter spielt weiter für Swiss Lotto.
Swisslos | 2019Trotz Agenturwechsel wird die Geschichte rund um den fiktiven, aber nicht minder legendären Swiss-Lotto-Millionär Heini Suter…
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Werbung, die Leben rettet.
Visana/SLRG | 2019Trotz aller Präventionsmassnahmen sterben immer wieder Menschen – hauptsächlich junge, hormongesteuerte Männer – in, an und auf Schweizer Gewässern. Diesem traurigen…
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Humorvoll werben? Kann man machen.
Interdiscount | 2019Welcher Konsument, welche Konsumentin kennt das nicht? Man bestellt sein Objekt der Begierde ruckzuck online...
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Willkommen im vergrösserten Sortiment.
Microspot | 2018Seit langem als einer der führenden Schweizer Online-Händler für Heimelektronik bekannt, hat microspot.ch sein Angebot mittlerweile massiv...
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Shoppyland. Auch mit bald 50 quicklebendig.
Migros Aare | 2014 - heuteDass das Shoppyland Schönbühl seit 1975 ein permanenter Publikumsmagnet ist, liegt womöglich an…
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Neues Erfolgsrezept für den Tiptopf.
Seit 1986 lernt man hierzulande nicht mehr auf alten Pfannen, sondern mit dem Tiptopf kochen. Nun hat das meistverkaufte Schweizer Kochbuch und Lehrmittel ein zeitgemässes Redesign aus der Küche von KOMET erhalten. Und auch das inhaltliche Rezept wurde von der Schulverlag plus AG ins 21. Jahrhundert überführt. So sensibilisiert neu ein 60-seitiger Grundlagenteil für den nachhaltigen Umgang mit Lebensmitteln. Viele neue, vegane Kreationen laden zum Nachkochen ein und die angesagten Hülsenfrüchte erhalten gar ein eigenes Kapitel.
Dienstleistungen
Editorial Design
Arbeiten
Editorial Design
2008 wurde der Tiptopf zum letzten Mal rundum erneuert. Jetzt, nach über 2 Millionen verkauften Exemplaren, ist er auch visuell in der Gegenwart angekommen. Der Spagat zwischen Lehrmittel und modernem Kochbuch ist jedenfalls gelungen, nicht zuletzt dank dem gut dosierten Mix aus klassischer Rezeptbuchstruktur und moderner, einladender Bildwelt.
Während die klar und übersichtlich gestalteten Rezeptseiten immer wieder durch einen typografischen Bruch mit Tipps und Tricks aufgelockert werden, dienten klassische Mise-en-place-Situationen, die im Wechselspiel mit Close-Ups eingesetzt werden, als Inspiration für die Bildwelt. Denn dadurch lässt sich eine Vielzahl an Ingredienzien abbilden – so wie auf dem Coverbild, in dessen Zentrum bewusst ein leerer (Tip-)Topf, umgeben von frischen Zutaten, steht. Charakteristisch für die vom Zürcher Food-Fotografen Fabian Häfeli und der Food-Stylistin Feride Dogem umgesetzte Bildwelt sind aber auch die hellen, grosszügigen Hintergründe, welche die farbigen Speisen vorzüglich zur Geltung bringen.
Diesen frischen Eindruck verstärkt die inwendig verwendete, ausgesprochen feminine Headline-Schrift «Yeseva One». Und schliesslich helfen neue Icons und eine farbliche Codierung der einzelnen Kapitel bei der Orientierung im 464 Seiten dicken und über ein Kilo schweren neuen Tiptopf.
«Wir sind sehr stolz, dass wir diesen Schweizer Kochbuch-Klassiker mit neuen gestalterischen Ingredienzien anreichern durften.»