15 Jahre Lidl in der Schweiz zelebriert.

Wie die Zeit vergeht! Seit nunmehr 15 Jahren bereitet Lidl auch hierzulande mit jedem Einkauf Freude – Freude am Sparen.

Dienstleistungen
Kampagnen, TV-Spots, Plakate, Social Media

Die Kampagne

Wie die Zeit vergeht! Seit mehr als 15 Jahren bereitet Lidl Schweiz mit jedem Einkauf Freude – Freude am Sparen. Dabei sind wir alle 15 Jahre älter und unsere Bedürfnisse andere geworden, Lidl Schweiz befriedigt sie alle. Das führt den Schweizerinnen ein Jubiläumsspot, den KOMET konzipiert und zusammen mit Manifesto Films realisiert hat, eindrücklich vor Augen. Zum Tragen kommt die Kampagne zudem auf den allgegenwärtigen Lidl-Einkaufstaschen, auf Schweizer Plakatwänden und in einer Dance Challenge auf Tiktok.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lidl Song

«Alles wod bruchsch» für eine relevante Jubiläumskampagne ist KOMET.