Facelifting für Berner Treuhänder.

Bei Bommer + Partner findet gerade ein Generationenwechsel statt, den man auch nach aussen sehen soll. Darum sind die renommierten Berner Treuhänder nicht nur in modernere und repräsentativere Büros an der Schosshalde gezogen, sie haben auch ihren gesamten Kommunikationsauftritt aufgefrischt. So durfte KOMET einerseits die neue Corporate Identity entwickeln und auf allen Geschäftsdrucksachen umsetzen, andererseits die neue Website gestalten und texten.

Dienstleistungen
Corporate Identity, Website

Corporate Identity

Im Mittelpunkt bei den Geschäftsdrucksachen steht das neue Logo mit dem grossen Plus. Es ist aus zwei rechten Winkeln zusammengesetzt, die sich nicht berühren und symbolisiert das partnerschaftliche und gleichzeitig diskrete Verhältnis von Bommer + Partner zur Kundschaft. Oder wie der neue Claim, ebenfalls von KOMET, sagt: Im Vertrauen.

Website

Mit ihrer grosszügigen Gestaltung und modernen Typografie, ihrer frischen Bildwelt und allgemeinverständlichen Sprache setzt die neue Website von Bommer+Partner einen zeitgemässen Massstab für die ganze Treuhandbranche – zumindest was den digitalen Kommunikationsauftritt betrifft. Hier geht’s zur Website.

Das sieht ja gar nicht wie die Website eines Treuhandbüros aus!