Subito. Ein Geld-Tornado fegt über die Schweiz.

Subito – das ist das Lotto, bei dem es alle fünf Minuten bis zu CHF 250’000.- zu gewinnen gibt. Von Swisslos ursprünglich für die Gastronomie entwickelt, setzt es seinen Siegeszug an immer mehr Kiosken, Tankstellen und Convenience Stores fort – auch dank erfolgreichen Promotionen. So war es denn auch Teil der Aufgabe von KOMET, einen neuen Auftritt zu kreieren, der im Gegensatz zum bisherigen nicht die Gastronomie ins Zentrum stellt, sondern unabhängig von der Art der Verkaufsstelle funktioniert.

Dienstleistungen
Kampagnen, POS, Corporate Design

Der Neuauftritt

Dieser neue Auftritt positioniert Subito noch pointierter als das «schnellste Lotto der Schweiz» und visualisiert es entsprechend, nämlich – so die Idee von KOMET – als Gewinntornado, der überall dort, wo Subito gespielt wird, eine gewaltige Geldspur hinter sich lässt. Zum Einsatz kommt dieses Key Visual hauptsächlich am POS auf Plakaten, Screens und im fünfminütigen Ziehungsfilm, der in einer Endlosschlaufe läuft.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auch über das Corporate Design fegte offensichtlich ein Sturm – ein KOMETEN-Sturm.