Niemand kann besser Brände verhüten als Sie.

Die Feuerwehr kann zwar Brände löschen, nicht aber verhindern. Das können nur wir selbst in unseren eigenen vier Wänden oder an unserem Arbeitsplatz, indem wir es dank den richtigen Präventionsmassnahmen gar nicht so weit kommen lassen. Dies seit Jahren die eindringliche Botschaft der Kampagne der Beratungsstelle für Brandverhütung BfB von KOMET.

Dienstleistungen
Kampagne, Social Ads, Online-Spots, Inserate

Die Kampagne

Mit Online-Videos, Bannern und Printsujets appelliert die Kampagne an die Eigenverantwortung von uns allen. Sie kombiniert Bilder verbrannter Gegenstände mit konkreten Präventionstipps, um schliesslich in den alles überdachenden Kampagnen-Claim zu münden: Niemand kann besser Brände verhüten als Sie. Eine Botschaft, die clever verpackt in ein autonomes Emblem auch auf vielen weiteren Kommunikationsmitteln der BFB und der kantonalen Gebäudeversicherungen als Reminder eingesetzt wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Diese Kampagne brennt sich ins Hirn ein: Unser Texter lässt den Aschenbecher jetzt immer 48 Stunden abkühlen.