• Arbeiten
    • Visionäre Kampagne für ewb.

      ewb | 2025

      Seit mehreren Jahren wirbt KOMET unter dem Claim «Aues für di. Aues für Bärn.» für Energie Wasser Bern und…

      Zum ewb-Case
    • Subito. Ein Geld-Tornado fegt über die Schweiz.

      Swisslos | 2025

      Subito – das ist das Lotto, bei dem es alle fünf Minuten bis zu CHF 250'000.- zu gewinnen gibt. Von Swisslos ursprünglich…

      Zum Subito-Case
    • Ein Evergreen des Employer Branding treibt neue Blüten.

      Bernische Gemeindekader BGK | 2025

      2017 entwickelte KOMET für die Bernischen Gemeindekader eine imagefördernde Rekrutierungskampagne. Nun findet…

      Zum BEGEM-Case
    • Der Gäupark renoviert, KOMET kommuniziert.

      Gäupark | 2025

      Zur Jahrtausendwende eröffnet und seit 2007 im Besitz der Migros Aare wird der Gäupark in Egerkingen…

      Zum Gäupark-Case
    • Für Lidl auf den Bernhardiner gekommen.

      Lidl | 2025

      Mit Einführung der neuen, preiswerten Marke «Qualité Suisse» wird Lidl Schweiz jetzt noch...

      Zum Lidl-Case
    • Frienisberger:innen gesucht, Pflegepersonal gefunden.

      Frienisberg | 2025

      Frienisberg – üses Dorf, idyllisch gelegen inmitten der Landschaft des Jahres 2024 zwischen…

      Zum Frienisberg-Case
    • Neuer Kikkoman-Auftritt mit viel Umami.

      Delico | 2025

      Kikkoman hat eine neue, für Europa verbindliche Corporate Identity erhalten. Dementsprechend liess die Schweizer…

      Zum Delico-Case
    • KOMET hilft beim Grünabfall.

      Axpo Biomasse AG | 2025

      Immer mehr anorganische Abfälle wie Alu, PET, Glas oder Plastik landen in der Schweiz im Grüncontainer. Das führt bei…

      Zum Axpo Biomasse-Case
    • KOMET inszeniert 200 Jahre DC Bank.

      DC Bank | 2025

      Nicht zu laut, aber auch nicht zu leise, so wie es die Art der kleinen, aber feinen DC Bank ist, feiert...

      Zum DC Bank-Case
    • GVB und Hausbesitzende glücklich gemacht.

      GVB | 2024

      Die Kundinnen und Kunden der Gebäudeversicherung Bern GVB werden in Form einer Prämienreduktion auf…

      Zum GVB-Case
    • Image- oder Recruiting-Kampagne? Beides.

      ASPS | 2024

      Die ASPS vertritt die gemeinsamen Interessen von rund 90% aller privaten….

      Zum ASPS-Case
    • Die gesündeste Vorsorge für Ärztinnen.

      Versicherung der Schweizer Ärzte Genossenschaft VA | 2024

      Bei der VA kommen Ärztinnen, Zahnärzte, Tierärztinnen und Chiropraktoren in den kommenden Jahren in den exklusiven Genuss…

      Zum VA-Case
    • In die digitale Zukunft begleitet.

      Insel | 2024

      Die Insel Gruppe will in der digitalen Medizin eine Vorreiterrolle übernehmen und hat darum als erste…

      Zum Insel-Case
    • Eiger, Mönch und Corporate Design.

      Jungfrau Region Tourismus | 2024

      Die «Jungfrau Region Tourismus AG», die als Berner Oberländer Destination die Tourismusorte Grindelwald, Wengen, Lauterbrunnen, Mürren und Haslital vereint...

      Zum Jungfrau-Case
    • Für Galexis in Bewegung.

      Galexis | 2024

      Galexis ist die führende Schweizer Gesundheitslogistikerin und Teil des Galenica-Netzwerks, zu dem unter…

      Zum Galexis-Case
    • Richtig sehen mit Laser Vista.

      Laser Vista | 2024

      Einst erfolgreicher Pionier für Augenlaserbehandlungen in der Schweiz, ist die Marke Laser Vista ein wenig in…

      Zum Vista-Case
    • Mit Element Hero Schule gemacht.

      Vereinigung Kantonaler Gebäudeversicherungen VKG | 2024

      Prävention gehört zu den Kernaufgaben der kantonalen Gebäudeversicherungen. In ihrem Auftrag lancierte die Vereinigung…

      Zum VKG-Case
    • Frische Dachkampagne für Erlebnisdestination Westside.

      Westside | 2024

      Das Westside ist nicht einfach ein Einkaufszentrum, denn es bietet den Menschen zwischen Bern und Neuchâtel, Fribourg…

      Zum Westside-Case
    • KOMET zelebriert 15 Jahre Lidl in der Schweiz.

      Lidl | 2024

      Wie die Zeit vergeht! Seit mehr als 15 Jahren bereitet Lidl Schweiz mit jedem Einkauf Freude – Freude am Sparen.

      Zum Lidl-Case
    • Niemand kann besser Brände verhüten als Sie.

      Beratungsstelle für Brandverhütung | 2024

      Die Feuerwehr kann zwar Brände löschen, nicht aber verhindern. Das können nur wir selbst in unseren eigenen…

      Zum BfB-Case
    • Und die Website ist bloss die Vorspeise!

      Cucina Arte | 2023

      Seit 2003 hat sich «Cucina Arte» mit dem beliebten Selbstbedienungs-Ristorante in der alten Ascom- und heutigen…

      Zum Cucina-Arte-Case
    • Den Schwinger- zum Springerkönig gemacht.

      Lidl | 2023

      Nach seiner grandiosen Karriere hat Schwingerkönig Christian Stucki bereits eine neue, berufliche…

      Zum Lidl-Case
    • Gegen Fachkräftemangel hilft KOMET.

      Kanton Bern und seine Gesundheitsinstitutionen | 2023

      Applaus hin oder her: Das Image von Berufen im Gesundheitswesen ist – gelinde gesagt – nach wie vor…

      Zum Kanton Bern-Case
    • 15 Jahre Westside. KOMET feiert mit.

      Westside | 2023

      Wir erinnern uns: 2008 öffnete das vom New Yorker Stararchitekten Daniel Libeskind entworfene, spektakuläre…

      Zum Westside-Case
    • Neues Erfolgsrezept für den Tiptopf.

      Schulverlag plus AG | 2023

      Seit 1986 lernt man hierzulande nicht mehr auf alten Pfannen, sondern mit dem Tiptopf kochen. Nun hat das meistverkaufte…

      Zum Tiptopf-Case
    • Facelifting für Berner Treuhänder.

      Bommer + Partner | 2022

      Bei den Bommer + Partner findet gerade ein Generationenwechsel statt, den man auch nach aussen…

      Zum Bommer + Partner-Case
    • Recruiting ist das neue Branding.

      Domenig & Partner Rechtsanwälte | 2022/23

      Nicht nur Handwerksbetriebe und Pflegeeinrichtungen, auch Anwaltskanzleien haben anscheinend Mühe, qualifizierte…

      Zum Domenig & Partner-Case
    • Swiss Lotto: Jetzt hybrid spielen.

      Swisslos | 2022

      Um den Spielprozess am physischen Verkaufspunkt zu vereinfachen und die Spielfrequenz sporadisch…

      Zum Swiss Lotto-Case
    • Energie Wasser und viel, viel mehr.

      ewb | 2022

      Was ewb nicht alles für ihre Kundinnen macht! ewb sorgt für sauberes Trinkwasser, gewinnt…

      Zum ewb-Case
    • Wohin mit all den Milliönchen?

      Swisslos | 2020

      EuroMillions ist mit regelmässigen Gewinnen über 100 Millionen «die Lotterie mit dem grössten Jackpot Europas». Diese für alle...

      Zum EuroMillions-Case
    • Heini Sutter spielt weiter für Swiss Lotto.

      Swisslos | 2019

      Trotz Agenturwechsel wird die Geschichte rund um den fiktiven, aber nicht minder legendären Swiss-Lotto-Millionär Heini Suter…

      Zum Swiss-Lotto-Case
    • Shoppyland. Auch mit bald 50 quicklebendig.

      Migros Aare | 2014 - heute

      Dass das Shoppyland Schönbühl seit 1975 ein permanenter Publikumsmagnet ist, liegt womöglich an…

      Zum Shoppy-Case
  • Agentur
    • Über uns

    • Angebot

    • Fakten

    • Team

    • Jobs

    • Kunden

  • Kontakt
    • Routenplaner

      KOMET Werbeagentur AG LSA
      Uferweg 15
      3013 Bern

      T +41 31 370 76 76
      info@komet.ch

      Facebook
      Instagram
      LinkedIn

      Impressum
      Datenschutzerklärung
  • News
    • werbewoche.ch
      Subito. Ein Geld-Tornado fegt über die Schweiz.
    • werbewoche.ch
      Für Lidl auf den Bernhardiner gekommen.
    • persoenlich.com
      Neuer Kikkoman-Auftritt mit viel Umami.
    • werbewoche.ch
      KOMET hilft beim Grünabfall.
    • werbewoche.ch
      KOMET inszeniert 200 Jahre DC Bank.
    • persoenlich.com
      GVB und Hausbesitzende glücklich gemacht.
    • werbewoche.ch
      Image- oder Recruiting-Kampagne? Beides
    • Persönlich
      In die digitale Zukunft begleitet
    • persoenlich.com
      Für Galexis in Bewegung
    • Berner Werbeszene
      RBS-Zug wird zum «Shoppy Express»
    • werbewoche.ch
      Mit Element Hero Schule gemacht
    • werbewoche.ch
      KOMET schafft frische Dachkampagne für Erlebnisdestination Westside
    • werbewoche.ch
      KOMET zelebriert 15 Jahre Lidl in der Schweiz
    • persoenlich.com
      Den Schwinger- zum Springerkönig gemacht
    • bernerwerbeszene.ch
      Nachfolge-Kampagne für BEKB geregelt
    • werbewoche.ch
      Neues Erfolgsrezept für den Tiptopf
    • werbewoche.ch
      Whatsappen mit Mujinga & Co.
    • bernerwerbeszene.ch
      Recruiting ist das neue Branding
    • bernerwerbeszene.ch
      Swiss Lotto: Jetzt hybrid spielen
    • persoenlich.ch
      ewb-Markenkampagne 2022
    • werbewoche.ch
      Auf Pflegepersonalsuche für Senevita
    • bernerwerbeszene.ch
      Mit «Mujingas Challenge» für Visana
    • persoenlich.com
      Internette Promotionen für EWB
    • werbewoche.ch
      Tiktok ist die neue Taktik
    • persoenlich.com
      Wohin mit all den Milliönchen?
    • werbewoche.ch
      Komet setzt Liebesbekenntnis für Loeb um
    • persoenlich.com
      Auch Visana-Angestellte haben Kita-Kinder
    • persoenlich.com
      Prominente Unterstützung für mehr Sicherheit
    • persoenlich.com
      Eine schlaue Kampagne für eine schlaue App
    • werbewoche.ch
      Komet und die Berner Zeitung fordern zum Heimgehen auf
    • werbewoche.ch
      Komet gibt für ewb Energie Wasser Bern «aues»
    • persoenlich.com
      Mit Younes und Nemo gegen COVID-19
    • persoenlich.com
      Generationenwechsel an der Aare
    • werbewoche.ch
      KOMET wird Sponsorin der YB-Frauen
    • persoenlich.com
      Kampagne für Lieferservice lanciert
    • werbewoche.ch
      Besser können mit Komet und FinanceScout24
    • persoenlich.com
      Lotto-Millionär singt ein Geburtstagsständchen
    • werbewoche.ch
      Kampagne für die Berner Zeitung geht in die nächste Runde
    • werbewoche.ch
      Komet verbrennt Kalorien für Visana
    • persoenlich.com
      20 Jahre KOMET
    • werbewoche.ch
      Werbung, die aufrüttelt – und Leben rettet
    • werbewoche.ch
      Eine neue Kampagne von Komet für Interdiscount? Kann man machen
    • persoenlich.ch
      Neukunde ist wie ein Sechser im Lotto
  • Arbeiten
  • ewb: Visionäre Kampagne für ewb.
  • Swisslos: Subito. Ein Geld-Tornado fegt über die Schweiz.
  • Bernische Gemeindekader BGK: Ein Evergreen des Employer Branding treibt neue Blüten.
  • Gäupark: Der Gäupark renoviert, KOMET kommuniziert.
  • Lidl: Für Lidl auf den Bernhardiner gekommen.
  • Frienisberg: Frienisberger:innen gesucht, Pflegepersonal gefunden.
  • Delico: Neuer Kikkoman-Auftritt mit viel Umami.
  • Axpo Biomasse AG: KOMET hilft beim Grünabfall.
  • DC Bank: KOMET inszeniert 200 Jahre DC Bank.
  • GVB: GVB und Hausbesitzende glücklich gemacht.
  • ASPS: Image- oder Recruiting-Kampagne? Beides.
  • Versicherung der Schweizer Ärzte Genossenschaft VA: Die gesündeste Vorsorge für Ärztinnen.
  • Insel: In die digitale Zukunft begleitet.
  • Jungfrau Region Tourismus: Eiger, Mönch und Corporate Design.
  • Galexis: Für Galexis in Bewegung.
  • Laser Vista: Richtig sehen mit Laser Vista.
  • Vereinigung Kantonaler Gebäudeversicherungen VKG: Mit Element Hero Schule gemacht.
  • Westside: Frische Dachkampagne für Erlebnisdestination Westside.
  • Lidl: KOMET zelebriert 15 Jahre Lidl in der Schweiz.
  • Beratungsstelle für Brandverhütung: Niemand kann besser Brände verhüten als Sie.
  • Cucina Arte: Und die Website ist bloss die Vorspeise!
  • Lidl: Den Schwinger- zum Springerkönig gemacht.
  • Kanton Bern und seine Gesundheitsinstitutionen: Gegen Fachkräftemangel hilft KOMET.
  • Westside: 15 Jahre Westside. KOMET feiert mit.
  • Schulverlag plus AG: Neues Erfolgsrezept für den Tiptopf.
  • Bommer + Partner: Facelifting für Berner Treuhänder.
  • Domenig & Partner Rechtsanwälte: Recruiting ist das neue Branding.
  • Swisslos: Swiss Lotto: Jetzt hybrid spielen.
  • ewb: Energie Wasser und viel, viel mehr.
  • Swisslos: Wohin mit all den Milliönchen?
  • Swisslos: Heini Sutter spielt weiter für Swiss Lotto.
  • Migros Aare: Shoppyland. Auch mit bald 50 quicklebendig.
  • Agentur
  • Über uns
  • Fakten
  • Team
  • Jobs
  • Kunden
  • Kontakt
KOMET Werbeagentur AG LSA
Uferweg 15
3013 Bern

T: +41 31 370 76 76
info@komet.ch

Facebook
Instagram
LinkedIn

Impressum
Datenschutzerklärung