Nöcher bi de Lüt mit Mujinga & Chrigu.

In der aktuellen Visana-Dachkampagne von KOMET spielen Schwingerkönig Stucki Chrigu und Sprintstar Mujinga Kambundji eher eine Nebenrolle. In der Unternehmenskommunikation dagegen haben die beiden Visana-Botschafter ihren grossen Auftritt und stellen sich mit einer ebenso lehrreichen wie unterhaltsamen Vlog-Serie ganz in den Dienst der Gesundheitsförderung. Die neuesten Vlogs werden jeweils mit einem kurzen Teaser angekündigt.

Dienstleistungen
Unternehmenskommunikation, Vlogs, Teaser

Arbeiten

Die Vlogs

Was meinen die beiden Sportler des Jahres 2019 zu neusten Ernährungs- und Fitnesstrends? Wie erleben sie eine traditionelle chinesische AN-MO-Massage und was kann ich als Zuschauer daraus lernen? Genau an dieser Schnittstelle zwischen Prominenz und Alltagsperspektive liegt der Reiz dieser Vlog-Serie.

Dabei schlüpfen Mujinga und Chrigu in jeder Episode in die Rolle der Moderatorin, des Entertainers oder der neugierigen Entdeckerin, bleiben aber stets sich selbst. So sorgen die offensichtlichen Gegensätze der beiden immer wieder für überraschende Situationskomik – sei es im Yoga-Crashkurs, beim Testen von neuartigen Proteinquellen oder einer neuen Fitness-App – und positionieren damit Visana als ebenso gesundheitsbewussten wie sympathischen Krankenversicherer.

Chrijinga – ein neues Star-Duo ist geboren!