Echte Wertschätzung fürs Solina-Pflegepersonal

Neu zeichnen wir auch verantwortlich für die aktuelle Recruiting-Kampagne der Stiftung Solina, die mit ihren drei Pflegeinstitutionen in Steffisburg und Spiez zu den führenden Anbieterinnen im Berner Oberland zählt.

Dienstleistungen
Kampagnen, Online-Ads, Social Media

Die Kampagne

Der Fachkräftemängel betrifft alle Arbeitgeberinnen – sogar wenn man wie die KOMET-Neukundin Solina 2022 mit dem Swiss Arbeitgeber Award ausgezeichnet wurde. Darum hat uns Solina damit beauftragt, ihre fortschrittlichen Lohnnebenleistungen mit einer Social-Media-Kampagne bekannt zu machen. Kern der Kampagne bildet der Insight, dass im Gesundheitswesen alle über Wertschätzung reden, aber niemand dafür bezahlen will. Nicht so Solina. Dort lässt man sie sich etwas kosten, wie die Kampagnenbotschaft selbstbewusst behauptet. Die Beweise dafür liefert eine rein textliche Umsetzung, bei der – wow! – jedes Sujet und jede Schlagzeile eine erstaunliche Lohnnebenleistung ins Zentrum rückt. Und damit die konkrete Wertschätzung der Arbeitnehmenden durch Solina.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob Stiftung, KMU oder Konzern: Unsere Wertschätzung ist all unseren Kunden sicher.