Recruiting ist das neue Branding.

Nicht nur Handwerksbetriebe und Pflegeeinrichtungen, auch Anwaltskanzleien haben anscheinend Mühe, qualifizierte Mitarbeitende zu finden. Darum bietet ihnen unser neuer Kunde Domenig & Partner Rechtsanwälte Teilzeitpensen, Jobsharing und andere flexible Arbeitsmodelle für eine ausgeglichene Work-Life-Balance an, was in dieser Branche fast schon revolutionär ist. Das kommuniziert KOMET nun in einer zeitgemässen Kampagne, welche die Anwaltskanzlei über das reine Recruiting hinaus als Arbeitgeber mit einem eigenständigen Profil positioniert – Employer Branding eben.

Dienstleistungen
Kampagne, Plakate

Arbeiten

Die Kampagne

So wie sich Beruf und Familie bzw. Hobby bei Domenig & Partner bestens kombinieren lassen, so bringt auch KOMET beides in einer Schlagzeilenkampagne zusammen. Wobei es sich eher «Schlagwörter» denn «Schlagzeilen» handelt, arbeitet sie doch mit neuen Wortschöpfungen, die garantiert für die gewünschte Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe sorgen: Sei’s auf der Website, den Social-Media-Kanälen oder auf den Plakaten, die budgetschonend direkt vor den Büros der Konkurrenz geschaltet werden.

Youtuberaterin! Texteremit! Yogart Director! Diese Kampagne lädt irgendwie zum Weiterspinnen ein.