Für ewb geht’s noch internetter.

Im vergangenen Jahr hat KOMET zuerst das glasfaserschnelle Internet-Angebot von Energie Wasser Bern, dann das neue ewb.TV lanciert. Seit diesem Frühling bewerben wir beides zusammen mit einer ganzen Reihe von Promotionen unter dem Dach der erfolgreichen «Internett-Kampagne» – hauptsächlich in Form von Video-Ads.

Dienstleistungen
Online Spots, Plakate, Promotionen

Arbeiten

Die Kampagne

Im Mittelpunkt der Video Ads steht ein typischer Berner, der die User beim Scrollen ihrer Social Media Feeds unverhofft anspricht und sie auf die internetten Vergünstigungen und Goodies für Neuabonnentinnen und -abonnenten von ewb.INTERNET und ewb.TV aufmerksam macht. Dabei reichen die Angebote vom klassischen Gratis-Upgrading über den geschenkten Muttertagsstrauss bis hin zum schrägen Sommerrabatt in Höhe der Tageshöchsttemperatur. Gemeinsam ist ihnen allen, dass sie einfach, geradlinig, humorvoll und darum ausgesprochen sympathisch kommuniziert werden – eine internette ewb-Kampagne eben.

«Wir sind die Internetten» – mit einer derart geschärften Positionierung kann man noch lange werben.