Schnee und Schnäppchen im Haslital.

Mit dem Beitritt zum Magic-Pass-Verbund bietet sich dem Haslital die einmalige strategische Gelegenheit, sich bei rund 300’000 Deutsch- und Westschweizerinnen bekannt und beliebt zu machen. Zu diesem Zweck hat die verantwortliche Vermarktungsorganisation Jungfrau Region Tourismus zusammen mit dem Hotelierverein Haslital eine Online-Promotion entwickelt, dank der Magic-Pass-Inhaberinnen und -Inhabern bei Frühbuchung von mindestens zwei Übernachtungen bis 16. November 15% sparen können. Dadurch soll insbesondere eine sportlich aktive, online-affine und preisbewusste Zielgruppe, also junge Erwachsene und Familien, angesprochen werden.

Dienstleistungen
Online-Kampagnen, Promotionen

Die Kampagne

Um im zunehmend gesättigten Wintersportmarkt nicht nur durch ein attraktives Angebot aufzufallen, sondern es auch der richtigen Zielgruppe zur richtigen Zeit über die richtigen Kanäle zu kommunizieren, wurde schliesslich KOMET ins Haslital-«Gondeli» geholt. Dabei fokussierte man sich medial auf zielgruppengenaue Meta Ads und Programmatic Displays, während sich die Kampagne inhaltlich direkt an die Heavy Userinnen des Magic Pass richtete: This is for you!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Authentisch-schöne Winterbilder sorgen für Aufmerksamkeit, das Early-Bird-Angebot für einen Buchungsanreiz.