Internette Promotionen.

KOMET pflegt nicht nur das Image ihres langjährigen Kunden Energie Wasser Bern, sondern bewirbt auch jedes Jahr mehrere ausgesprochen internette Verkaufsförderungsaktionen für ewb.INTERNET und ewb.TV mit Online-Spots. Die Hauptrolle darin spielt neben einem echten ewb-Mitarbeiter – wie könnte es anders sein – die Stadt Bern.

Dienstleistungen
Online Spots, Kampagnen

Arbeiten

Die Kampagne

In dieser Online-Spotserie kommuniziert der bodenständige ewb-Mitarbeiter Jérôme jeweils direkt aus dem ewb-Serviceauto oder der Znünipause die jeweils sehr, sehr bernischen Angebote. So hat etwa auch SCB-Urgestein Eric Blum einen eher zufälligen Auftritt. Und weil Promotionen nun mal eine befristete Laufzeit haben, gibt’s auch noch einen ganzjährig einsetzbaren Spot direkt von der Baustelle, der die Kommunikationslücken dazwischen mit Humor füllt und auf die ewb-Website verweist.

Platzhirsch ewb zeigt auch bei seinen Promos Herz für die Berner Gastronomie in Corona-Zeiten.