GVB und Hausbesitzende glücklich gemacht.

Die Kundinnen und Kunden der Gebäudeversicherung Bern GVB werden in Form einer Prämienreduktion auf die Jahresrechnung 2025 mit insgesamt 30 Millionen Franken am erwirtschafteten Überschuss 2023 beteiligt. Diese frohe Botschaft verkündigt ein digitales als auch physisches Mailing sowie Inserate von KOMET allen Berner Hauseigentümerinnen und -eigentümern.

Dienstleistungen
Direct Mailing, Inserate

Die Kampagne

In deren Zentrum steht das Bild eines Einfamilienhauses, das vor lauter Freude über die Überschussbeteiligung mit Fenstern und Türen lacht. Als leckere Zugabe werden zudem unter allen Adressatinnen und Adressaten 25’000 «Hüsli-Spitzbuben» verlost, frisch hergestellt von Bäckereien aus dem ganzen Kanton. Das Gewinnspiel hat nicht zuletzt den Zweck, möglichst viele, nach wie vor analog mit der GVB kommunizierende Kundinnen und Kunden zum Daten aktualisieren und Registrieren auf der digitalen Kundenplattform mygvb.ch zu bewegen. So hat auch die GVB gut lachen.

Das Bild eines lachenden Hauses hängt man gerne am Kühlschrank auf – und damit einen Sympathieträger der GVB.