Für EuroDreams von noch mehr geträumt.

Mit EuroDreams wurde 2023 ein Lotto-Spiel lanciert, das eine jüngere, digitalaffine Generation zum Spielen bewegen soll. Um diese Zielgruppe noch besser zu erreichen, hat Swisslos eine attraktive Promotion entwickelt und KOMET als federführende Agentur ins Boot geholt. Mit einem überarbeiteten Kommunikationsauftritt soll die Bekanntheit gesteigert, das Spieleralter gesenkt und Gelegenheits- zu Gewohnheitsspielern gemacht werden.

Dienstleistungen
Kampagnen, Plakate, Social Ads, POS, Corporate Design

Die Kampagne

Zu diesem Zweck hat KOMET eine Promokampagne unter dem Slogan «Träume von mehr» kreiert, die den ausserordentlich hohen Gewinn ohne Umwege inszeniert: Die Inhalte wurden reduziert, das Layout aufgeräumt, die Leserführung optimiert – und das alles lautstark innerhalb der schrill-bunten, internationalen Farb- und Designwelt von EuroDreams.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Haben Sie einen Traum kommunikativer Art? Gerne helfen wir Ihnen diesen zu verwirklichen.