28-Sterne-Redesign
für EuroMillions

Für ihren Kunden Swisslos hat KOMET den visuellen Auftritt von EuroMillions – das ist die Mehrstaatenlotterie mit den dreistelligen Millionengewinnen – dem neuen internationalen Erscheinungsbild angepasst. Die gesamte Jackpot-Kommunikation trägt nun die Handschrift unserer Agentur, genauer gesagt unseres Art Directors Claudio – von den statischen OOH-Medien über die Online-Ads und -Newsletter bis hin zu den animierten DOOH-Medien.

Dienstleistungen
Redesign

Arbeiten

Das Redesign

Das internationale Erscheinungsbild von EuroMillions ist insgesamt europäischer geworden. Und damit auch der Look der Jackpot-Kommunikation. In deren Zentrum stehen nun in Anlehnung an die EU-Flagge goldene Sterne, das EU-Blau (RGB Blue 003399, CMYK 100.80.0.0, Pantone Reflex Blue) und selbstverständlich der Hauptgewinn in Zahlen, wozu sämtliche Werbemittel mit allen möglichen Millionenbeträgen vorproduziert wurden.

Ob man EuroMillions gewinnt, stand schon immer in den Sternen.