Ding Dong, die neue
MIACAR-Kampagne ist da.

Wozu zum Supermarkt gehen, wenn der Supermarkt nach Hause kommt? Der Online-Supermarkt MIACAR bringt ab einem Bestellwert von nur 25 Franken über 6’000 Artikel aus dem Migros- und Denner-Sortiment bequem nach Hause. Bestellt wird via App, geliefert gratis mit dem Elektromobil. Nach erfolgreicher Pilotierung bietet das Migros-Start-Up sein neuartiges Einkaufskonzept nun in verschiedenen Gemeinden in und um Bern herum an. Die passende Kampagne dazu liefert KOMET.

Dienstleistungen
Plakate

Arbeiten

Die Plakate

Egal, ob Broccoli, Prosecco oder Babywindeln: MIACAR bringt Food- und Nonfood-Artikel an die Haustüre. Diesen Kernnutzen transportieren sowohl Plakate als auch gezielt ausgespielte Display-Ads in den Liefergebieten mit nur zwei Worten, die im Ohr der Konsumentinnen und Konsumenten noch lange nachklingen dürften: Ding Dong!

Alltagsprodukte klingeln an der Tür. Gute Werbung kann so einfach sein.