Den Gäupark zur Gäulaxie gemacht.

Um diesen Herbst noch mehr Kundinnen anzuziehen, lockt der Gäupark Egerkingen – immerhin eines der grössten Shoppingcenter der Schweiz – mit einem mehrwöchigen Event rund um unsere Galaxie. KOMET hat dafür werbewirksam den wortspielerischen Titel «Gäulaxie» kreiert und so für ein unverwechselbares Branding gesorgt. Während den Gäulaxie-Wochen vom 13. – 29. Oktober können grosse und kleine Astronauten Schwerelosigkeit am eigenen Leib erfahren, mit einer Rakete quer durchs Shoppingcenter fliegen, auf einer Planeten-Strasse ausserirdische Fakten entdecken und dabei galaktische Preise gewinnen.

Dienstleistungen
Kampagne, OOH, Inserate, Direct Mailing, POS

Arbeiten

Die Kampagne

Auf dieses aussergewöhnliche Event aufmerksam macht KOMET mit einem ikonischen Sujet, auf dem stellvertretend für die Gäulaxie-Besucherinnen ein Astronaut auf Weltraumspaziergang geht. Darin witzigerweise integriert: Das Gäupark-Icon mit dem grünen Pfeil. Zum Einsatz kommt es einerseits auf Anzeigen in der Lokalpresse, Direct Mailings und Online-Ads, andererseits auf E-Panels, Plakaten und anderen Werbeträgern im Shoppingcenter selbst wie etwa der ziemlich irdischen Rolltreppe.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

E.T. würde im Gäupark kaufen.