Fulminanter Start in die Wintersaison 21/22.

Pünktlich zum Beginn der Wintersaison ist der französische Sportartikeldiscounter Decathlon mit einer neuen Filiale im Shoppyland Schönbühl am Start – und wir von KOMET mit einer neuen Plakat- und Radiospot-Kampagne.

Dienstleistungen
Kampagne, Plakate, Radiospot

Arbeiten

Die Kampagne

Diese frohe Botschaft führen wir den Konsumentinnen in der Stadt Bern und der ganzen Region Mittelland mit einem Schlüsselbild vor Augen, das den Wintersport und das Einkaufserlebnis «Shoppingcenter» auf eindrückliche Weise verbindet. Das Ganze mündet schliesslich in die umgangssprachliche Aufforderung, es Decathlon gleichzutun: Bisch ready? Und auch im Radiospot inszeniert KOMET den Start in die Wintersaison mediengerecht, indem er die akustische Atmosphäre im Starthäuschen einer Weltcup-Abfahrt wie man sie von den Live-Übertragungen am TV kennt, aufnimmt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein startbereiter Skifahrer oben an der Rolltreppe eines Shoppingcenters – wenn das kein Hingucker ist!