BZ-Plakat fordert zum Heimgehen auf

Ursprünglich hatte die BZ Berner Zeitung geplant, auf den neuen Neo-Adverstising-Plakatstellen anfangs April eine Fortsetzung ihrer Leserkampagne «Immer die Region zuerst» zu schalten. Doch angesichts der alles überschattenden Corona-Pandemie hatte KOMET die Idee, diese mehrheitlich an Passantenlagen gelegenen Plakatstellen für einen Appell an die Bevölkerung anstatt für Werbung zu nutzen.

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Plakatkampagne

Die Plakatkampagne

Obwohl es schon 1’000 Mal kommuniziert wurde, halten sich leider noch immer nicht alle an die Verhaltensregeln des BAG – speziell bei schönem «Plakat-Wetter». Darum hängen nun in der ganzen Hauptstadt Textplakate, die nicht nur die Leserinnen und Leser der BZ, sondern alle Passantinnen und Passanten direkt ansprechen und sie in netten Worten zu solidarischem Handeln ganz im Sinne des BAG auffordern. Und kein Medium trägt diese Botschaft momentan passender als das gute alte Plakat.

Gute Idee: Ein Plakat erinnert die Passanten in Corona-Zeiten daran, nicht draussen rumzuhängen.