Mit AutoScout24 auf der Überholspur.

Rechtzeitig zum Jahresstart lanciert AutoScout24 eine neue Kampagne, um die Top-of-Mind-Position bei den Konsumentinnen und Konsumenten weiter zu festigen. Wie diejenige für FinanceScout24 stammt auch diese Kampagne der Scout24-Gruppe von deren Leadagentur KOMET, also uns – und zwar vom TV-Spot und den Inseraten über die YouTube-Bumper bis hin zum Radiospot.

Dienstleistungen
Filme, Radiospot, Inserate, Online-Werbemittel

Die Kampagne

Während wir im Spot eine Auswahl verschiedener Autos – allen voran einen wunderschönen VW-Bully – Revue passieren lassen und die jetzt noch benutzerfreundlichere App anpreisen, verschmelzen wir im Radiospot Schaltgeräusche und Mausklicks auf überraschende Weise zu einer Einheit. Verbindend und simpel ist auch die Botschaft: Einfach #fahrenwollen.

Der TV-Spot

Der Radiospot

Das Inserat

Die Bumper Ads

Übrigens: Auch E-Autos kauft und verkauft man auf dem führenden Marktplatz der Schweiz.