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Ausgesprochen internette Kampagne für ewb.
ewb | 2019Neu wirbt KOMET auch für Energie Wasser Bern, kurz ewb, und positioniert das Unternehmen mit einer entwaffnend sympathischen Kampagne.
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Nachhaltiger werben? Zusammen mit uns.
IWB | 2018IWB (Industrielle Werke Basel) wandelt sich vom staatlichen Infrastruktur-Unternehmen zur smarten Dienstleisterin für....
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Willkommen im vergrösserten Sortiment.
Microspot | 2018Seit langem als einer der führenden Schweizer Online-Händler für Heimelektronik bekannt, hat microspot.ch sein Angebot mittlerweile massiv...
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Die spritzigste Wurst der Super League.
Migros | 2018Seit dieser Saison wird die legendäre YB-Wurst von der Migros Aare hergestellt. Darum kann man sie neu nicht nur im Stadion, sondern auch...
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Typisch schweizerisches WM-Sponsoring auf SRF.
Interdiscount | 2018Als einer von drei Hauptsponsoren der FIFA Fussball-WM auf SRF buhlte der Heimelektronik-Fachhändler Interdiscount vor und während...
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YBELIEVE
Young Boys | 2018Die Jahreskartenkampagne 2018 für die Berner Young Boys war eine Bekenntniskampagne, die nichts versprach, aber alle hoffen liess...
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Nur für richtige Sportler.
INTERSPORT | 2017INTERSPORT Schweiz hat neu auch einen Online-Shop. Dessen Bekanntmachung haben wir genutzt, um die Positionierung einer der führenden...
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Immer die Region zuerst.
Berner Zeitung | 2015 - heuteSeit vielen Jahren ist sie auf Plakatwänden und in Zeitungsinseraten zu sehen und längst ein Werbeklassiker: Die Kampagne für die BZ Berner Zeitung und deren Kopfblätter...
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Die Shoppy-Ente ist quicklebendig. Und das seit über vierzig Jahren.
Migros | 2014 - heuteDas Markenzeichen des Shoppylands Schönbühl, dem grössten Shoppingcenter in der Region Berner Mittelland, ist im Kern seit 1975 gleichgeblieben: Es handelt sich dabei um die mittlerweile weit herum bekannte...
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Rundum gut betreut.
Visana | 2013 - heuteVisana ist eine Haltung, nämlich jene des Service-Leaders unter den Schweizer Krankenversicherern. Diese spiegelt sich seit 2013...
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Rundum gut betreut.
Visana ist eine Haltung, nämlich jene des Service-Leaders unter den Schweizer Krankenversicherern. Diese spiegelt sich seit 2013 im allgegenwärtigen Werbeversprechen „Rundum gut betreut“ an die knapp 1 Million Kundinnen und Kunden als auch im ebenso einfachen wie unverwechselbaren Markenauftritt mit dem roten Visana-Bogen. Das ist, was wir unter konsequenter Markenführung verstehen.
Dienstleistungen
Plakate, Spots, Kampagnen
Die Herbstkampagne 2018
Jeden Herbst versuchen die Krankenkassen, die Schweizerinnen und Schweizer plump zum Wechsel ihrer obligatorischen Krankenversicherung per Ende Jahr zu bewegen. Nicht so Visana. Vielmehr sagt sie ihren treuen Kundinnen und Kunden mit Plakaten und einem TV-Spot einfach wieder mal „Danke“ – und zwar in Form von 0% Prämienerhöhung bei den Zusatzversicherungen in fast allen, in der Schweiz gängigen Sprachen. Das finden bestimmt auch viele potentielle Neukunden gut. Zudem bedankt sich Visana mit mehreren Online-Filmen bei den Partnern ihrer zahlreichen Engagements und – nicht zuletzt – den eigenen Mitarbeitern.



Die Positionierungs-Kampagne
Alle Werbemittel dieser Kampagne zahlen auf die Positionierung als Service-Leader unter den Schweizer Krankenversicherern ein: Während die Plakate den Bogen raus haben, um augenblicklich als Werbung Marke Visana, identifiziert zu werden, zeigen die Spots, dass diese einen in allen Lebenslagen und -phasen begleitet. Das ist Service.