Heini Sutter spielt weiter für Swiss Lotto.

Trotz Agenturwechsel wird die Geschichte rund um den fiktiven, aber nicht minder legendären Swiss-Lotto-Millionär Heini „Heinrich“ Sutter weitergeschrieben, nun einfach von KOMET. Denn der Mann, der die Werbung für das Schweizer Zahlenlotto mit seiner akribischen Suche nach den richtigen Zahlen zu neuen Höhen geführt hat, sorgt für Kontinuität im Kommunikationsauftritt von Swiss Lotto. Die neue Kampagne soll Wissenslücken schliessen, Einstellungsänderungen herbeiführen und sporadische Spieler schliesslich dazu bewegen, häufiger zum Lottoschein zu greifen.

Dienstleistungen
Spots, POS-Plakate

Die Spots

So bewerben die aktuellen TV-Kurzspots bzw. Social Video Ads auf gewohnt humorvolle Weise die Möglichkeit, nicht nur einmal, nein zweimal pro Woche Lotto-Millionär zu werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die POS-Plakate

Dieselben zwei Botschaften transportieren die POS-Plakate und demnächst auch immer neue, immer frische Postings in Form der beliebten Memes auf den eigenen Social Media Kanälen von Swisslos.

Man muss auch den Mut haben, die ausgezeichnete Kampagne eines Konkurrenten weiterzuführen und weiterzuentwickeln.