Willkommen im
vergrösserten Sortiment.

Seit langem als einer der führenden Schweizer Online-Händler für Heimelektronik bekannt, hat microspot.ch sein Angebot mittlerweile massiv ausgebaut. «Willkommen im vergrösserten Sortiment» heisst denn auch die Botschaft der aktuellen TV- und Printkampagne, in der die neu eingetroffenen Spielwaren, Schönheitsprodukte, Haushalt-, Garten-, Do-it und Büroartikel einen sehr grossen Auftritt haben.

Dienstleistungen
Plakate, Spots, Kampagnen

Die Spots

Mehrheitlich im erst kürzlich eröffneten, neuen Logistikcenter von microspot in Jegenstorf gedreht, inszenieren die TV-Spots die Ankunft und Übergabe der neuen Produkte an den Lageristen. Immer etwas überdreht, immer mit einem Augenzwinkern und darum immer sympathisch – ganz egal, ob nun eine Holi-Partygängerin Farbstifte oder ein Heimwerker einen Schlagbohrer anliefert.

Die Plakate

Während die Spots auch viel fürs Image von microspot.ch tun, sind die frisch gestalteten Plakate reine Produktewerbung. Sie nehmen den Kampagnenslogan «Willkommen im vergrösserten Sortiment» wörtlich und bilden die Produkte derart gross ab, dass sie das jeweilige Format sprengen bzw. gar nicht ganz zu sehen sind. Eine einfachere Umsetzung gibt’s nicht.

«Image- und Abverkaufskampagne in einem. Welcher Kunde würde eine solche Kampagne nicht lieben?»