Typisch schweizerisches
WM-Sponsoring auf SRF.

Als einer von drei Hauptsponsoren der FIFA Fussball-WM auf SRF buhlte der Heimelektronik-Fachhändler Interdiscount vor und während den Liveübertragungen aus Russland um die Aufmerksamkeit und vor allem die Sympathie der Zuschauer. Mit Ex-Nati-Captain und -Coach Köbi Kuhn in der Hauptrolle ein Leichtes!

Dienstleistungen
Spots, Sponsoring

Die Spots

In zwei leicht variierenden Spots konnten Fussballfans Köbi National dabei zusehen, wie er in der TV-Abteilung einer Interdiscount-Filiale fast von einem kleinen, fussballbegeisterten Mädchen überdribbelt wird. Deren eindrückliche Beinarbeit wurde durch das ungewohnte Setting und die witzige Umsetzung zu einigen unterhaltsamen Sekunden vor und nach der Übertragung verdichtet.

Ein TV-Sponsoring mit charmanter Starbesetzung sorgte dafür, dass Interdiscount zu den Gewinnern der Fussball-WM in Russland gehörte.