Konzept, Screendesign, Umsetzung und Programmierung
KOMET Werbeagentur AG LSA
Uferweg 15
3000 Bern 13
info@komet.ch
Jedes Jahr brennt es in Schweizer Gebäuden rund 11'000 Mal. Das ist eindeutig zu viel, findet die Beratungsstelle für Brandverhütung BFB und hat KOMET…
Zum BFB-CaseRechtzeitig zum Jahresstart lanciert der führende Marktplatz der Schweiz eine neue Kampagne, um die Top-of-Mind-Position bei den…
Zum AutoScout24-CaseLetzten Frühling hat KOMET die neue Online-Plattform der Scout24-Gruppe für Hypotheken, Autoversicherungen und Konsumkredite…
Zum FinanceScout24-CaseDie zweite Corona-Welle ist da – und schon bald auch die Grippesaison! Doch während das Contact Tracing und die Spitäler allmählich an ihre Grenzen...
Zum Kanton Bern-CaseIm vergangenen Jahr hat KOMET zuerst das glasfaserschnelle Internet-Angebot von Energie Wasser Bern, dann das glasfaserschnelle…
Zum ewb-CaseEuroMillions ist mit regelmässigen Gewinnen über 100 Millionen «die Lotterie mit dem grössten Jackpot Europas». Diese für alle...
Zum EuroMillions-CaseLOEB hat in den letzten beiden Jahren viel in die Modernisierung seiner Warenhäuser in Bern und Biel investiert (Thun folgt 2021), um das Einkaufen zum…
Zum Loeb-CaseDer Krankenversicherer mit Wurzeln und Sitz in Bern hat sich neu positioniert: Nachdem in den vergangenen Jahren der einzigartige Service…
Zum Visana-CaseSeit 1947 steht der Berner Sanitär-Spenglerbetrieb Chapuis + Zürcher für solides Handwerk und zukunftsweisende Technik, seit dem …
Zum Chapuis + Zürcher-CaseDer Gäupark Egerkingen will seine über 1 Million Besucher besser kennenlernen, an sich binden und dazu bewegen, das…
Zum Gäupark-CaseWährend des Lockdowns wurde selbst von Motorradausflügen abgeraten, um die Notfall-Abteilungen nicht zusätzlich zu belasten, nun leiden die...
Zum Kanton Bern-CaseUrsprünglich hatte die BZ Berner Zeitung geplant, auf den neuen Neo-Adverstising-Plakatstellen anfangs April eine Fortsetzung ihrer Leserkampagne...
Zum BZ-CaseWas ewb nicht alles für Ihre Kundinnen und Kunden macht! ewb betreibt und unterhält die Stadtberner Brunnen, ewb sorgt mit CO2-neutraler Fernwärme für...
Zum ewb-CaseIn Anbetracht der ausserordentlichen Lage durch die grassierende Corona-Pandemie und ergänzend zu den Kommunikationsmassnahmen von…
Zum Kanton Bern-CaseWer schon einmal so krank war, dass er es kaum bis zum Arzt oder zur nächsten Apotheke schaffte, weiss den neuesten Service von Visana…
Zum Visana-CaseFür ihren Kunden Swisslos hat KOMET den visuellen Auftritt von EuroMillions – das ist die Mehrstaatenlotterie mit den dreistelligen…
Zum EuroMillions-CaseSeit Jahren wirbt KOMET für die Berner Young Boys, seit dieser Saison sind wir auch offizieller Partner bzw. offizielle Partnerin…
MehrWozu zum Supermarkt gehen, wenn der Supermarkt nach Hause kommt? Der Online-Supermarkt MIACAR bringt ab einem Bestellwert von nur 25 Franken…
Zum MIACAR-CaseDas Schweizer Zahlenlotto wird 50. Höchste Zeit also, den treuen Spielerinnen und Spielern etwas zurückzugeben, fand Swisslos, woraufhin KOMET....
Zum 50 Jahre Swiss Lotto-CaseWie wird das Shoppyland Schönbühl zum Lieblingssponsor und Hauptpartner des BSC Young Boys? Dafür braucht es...
Zum Shoppy-CaseNeu wirbt KOMET auch für Energie Wasser Bern, kurz ewb, und positioniert das Unternehmen mit einer entwaffnend sympathischen Kampagne.
Zum ewb-CaseIm Restaurant «Gurtners», ehemals «Bel Etage», auf dem Gurten werden seit 2017 altbewährte, hausgemachte Gerichte neu interpretiert und...
Zum Gurten-CaseTrotz Agenturwechsel wird die Geschichte rund um den fiktiven, aber nicht minder legendären Swiss-Lotto-Millionär Heini Suter…
Zum Swiss-Lotto-CaseTrotz aller Präventionsmassnahmen sterben immer wieder Menschen – hauptsächlich junge, hormongesteuerte Männer – in, an und auf Schweizer Gewässern. Diesem traurigen…
Zum Visana/SLRG-CaseWelcher Konsument, welche Konsumentin kennt das nicht? Man bestellt sein Objekt der Begierde ruckzuck online...
Zum Interdiscount-CaseDer Berner Energieversorger ewb reaktiviert sein Besucherzentrum in der Energiezentrale Bern Forsthaus (EZF).
Zum ewb-CaseIWB (Industrielle Werke Basel) wandelt sich vom staatlichen Infrastruktur-Unternehmen zur smarten Dienstleisterin für....
Zum IWB-CaseSeit langem als einer der führenden Schweizer Online-Händler für Heimelektronik bekannt, hat microspot.ch sein Angebot mittlerweile massiv...
Zum Microspot-CaseSeit dieser Saison wird die legendäre YB-Wurst von der Migros Aare hergestellt. Darum kann man sie neu nicht nur im Stadion, sondern auch...
Zum YB-Wurst-CaseDie Jahreskartenkampagne 2018 für die Berner Young Boys war eine Bekenntniskampagne, die nichts versprach, aber alle hoffen liess...
Zum YBELIEVE-CaseINTERSPORT Schweiz hat neu auch einen Online-Shop. Dessen Bekanntmachung haben wir genutzt, um die Positionierung einer der führenden...
Zum INTERSPORT-CaseSeit vielen Jahren ist sie auf Plakatwänden und in Zeitungsinseraten zu sehen und längst ein Werbeklassiker: Die Kampagne für die BZ Berner Zeitung und deren Kopfblätter...
Zum BZ-CaseDas Markenzeichen des Shoppylands Schönbühl, dem grössten Shoppingcenter in der Region Berner Mittelland, ist im Kern seit 1975 gleichgeblieben: Es handelt sich dabei um die mittlerweile weit herum bekannte...
Zum Shoppy-CaseKOMET Werbeagentur AG LSA
Uferweg 15
3000 Bern 13
info@komet.ch
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor wegen Schäden materieller oder immaterieller Art, welche aus dem Zugriff oder der Nutzung bzw. Nichtnutzung der veröffentlichten Informationen, durch Missbrauch der Verbindung oder durch technische Störungen entstanden sind, werden ausgeschlossen. Alle Angebote sind unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.
Verweise und Links auf Websites Dritter liegen ausserhalb unseres Verantwortungsbereichs. Es wird jegliche Verantwortung für solche Websites abgelehnt. Der Zugriff und die Nutzung solcher Websites erfolgen auf eigene Gefahr des Nutzers oder der Nutzerin.
Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Website gehören ausschliesslich der KOMET Werbeagentur oder den speziell genannten Rechtsinhabern. Für die Reproduktion jeglicher Elemente ist die schriftliche Zustimmung der Urheberrechtsträger im Voraus einzuholen.
Die Internetangebote von komet.ch nutzen ein entsprechendes Webanalysetool für die Analyse des Nutzerverhaltens und der Identifikation der IP-Adresse zu Marketingzwecken. Die Verwendung dieses Services bedingt, dass Daten über das Benutzerverhalten (z.B. IP-Adresse, Zeitpunkt des Zugriffs, Nutzerverhalten, Browseranfrage, etc.) direkt an die Analyseserver übermittelt werden und für die ausschliessliche Verwendung für komet.ch zur Verfügung gestellt werden. Die erhobenen Daten werden streng vertraulich behandelt und weder an Dritte verkauft noch weitergegeben. Wenn Sie in Zukunft keine Identifikation mehr wünschen, bitte Email an optout@please-optout.com.